Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Weihnachtsfeier der Jugend 2023

Veröffentlicht: 04.01.2024
Autor: Max Unterberg

Am Samstag hatten wir wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit unserer Jugend. Morgens haben wir von 10 bis 12 Uhr gemeinsam mit unseren ‚kleinen‘ Schneekugeln gebastelt, in denen natürlich, eine DLRG Quietscheente war.

Nachmittags kamen dann von 13 bis 18:30 unsere älteren und wir sind gemeinsam ins Spaßbad des Nettebad gegangen und haben statt Training mal ordentlich geplanscht. Wobei einige von uns sich in dem Ninja Warrior Wasserparcours bewiesen haben. Anschließend gab es selbstgemachte Pizza und es wurde gemeinsam ein Weihnachtsfilm geschaut, um ordentlich in die besinnliche Weihnachtsstimmung zu kommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.