Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ablauf und Hygienemaßnahmen (Stand 18.10.2021)

Endlich ist es soweit und wir dürfen wieder schwimmen!

Um unsere verschiedenen Angebote durchführen zu können, müssen einige Regeln eingehalten werden. Die jeweils aktuellen Bedigungen stehen hier auf unserer Internetseite und werden bei Änderungen per E-Mail an die betroffenen Gruppenteilnehmer verschickt.

1. online anmelden

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger online Anmeldung möglich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen Bestätigungslink vom System, den ihr einmal anklicken müsst. Nur bestätigte Anmeldungen können von uns weiter bearbeitet werden. Sobald ihr in der Gruppe seid, erhaltet noch eine weitere Mail. 

In einigen Gruppen ist die maximale Teilnehmerzahl bereits erreicht. Um Personen der Warteliste ein Aufrücken zu ermöglichen, werden Teilnehmer, die mindestens zwei Mal nicht beim Schwimmen waren von der Liste gestrichen und müssen sich neu anmelden. Falls ihr gestrichen werdet, wird euch das auch wieder per Mail mitgeteilt.

2. Ablauf vor Ort - Wichtig!

Seid bitte unbedingt mindestens eine Viertelstunde vor Beginn am Seiteneingang des Nettebades (Bushaltestelle). An diesem Eingang können alle ins Bad, die sich vorher online registriert haben. 

Alle die 18 Jahre oder älter sind, müssen die 2G-Regeln erfüllen (also geimpft oder genesen sein) und dies nachweisen. Wir werden das Erfassen und so den Ablauf in Zukunft beschleunigen. Bei den Kinderkursen gilt dies auch für Begleitpersonen. Die Begleitpersonen müssen sich einmalig mit einem Passfoto und einem 2G-Nachweis beim Sicherheitsdienst am Haupteingang des Nettebades melden und bekommen dort einen Begleitpersonenausweis. Dieser Ausweis und die Luca-App wird zukünftig benötigt um mit den Kindern ins Bad zu gelangen.

Die Teilnehmer bekommen am Eingang einen Schlüssel mit dem die Schränke abgeschlossen werden können. Beim Verlassen des Bades durch den Seiteneingang bitte den Schlüssel wieder abgeben.

3. weitere Hinweise

Bei Krankheitssymptomen oder Kontakt zu einer mit Corona infizierten Person ist eine Teilnahme untersagt.

Im gesammten Nettebad gelten die 2G Regeln.

Bitte benutzt nach Möglichkeit nur die Sammelumkleiden des Sportbades. Sollten dort alle Schränke belegt sein, dürfen auch die Einzelumkleiden im Sportbad benutzt werden.

Im Bad muss, soweit vorhanden, die Wegeführung beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.