Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baywatch Live - Praktikum als Rettungsschwimmer

Interesse am Wasserrettungsdienst, aber erst 15 Jahre alt? Dann bieten wir das richtige für dich an:

Baywatch Live!

Wenn Du erst 15 Jahre alt bist, aber trotzdem Interesse am Wasserrettungsdienst bekommen hast und gerne in Pelzerhaken mit den Wachgängern eine unvergessliche Zeit verbringen möchtest, kannst Du Dich für Baywatch Live anmelden.

Hier kannst du ein paar Tage lang den Wasserrettungsdienstes erleben, wie er dich erwarten wird, Dienst und Freizeit. Du kannst überall reinschnuppern, alles fragen und bist einfach mal mittendrin.

Für Anmeldungen und weitere Informationen klicke hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.