Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Treffen von der Jugend auf dem Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht: 04.01.2024
Autor: Max Unterberg

Am Montag Abend waren wir mit einigen aus unserer Jugendtraining Gruppe auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt.
Gemeinsam haben wir lecker gegessen, ein bisschen scgön warmen Punsch getrunken gegen die Kälte und sind natürlich Riesenrad gefahren. 
Das war ein perfekter Abend um noch Mal richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen und natürlich auch, um sich untereinander noch besser kennen zu lernen.
Für uns kann Weihnachten nun kommen! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.