Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kürbisschnitzen

Veröffentlicht: 04.01.2024
Autor: Max Unterberg

Am 13.10. haben wir alle Mitglieder unserer Jugend ab 12 Jahren zum Kürbischnitzen eingeladen. Wir haben zuerst den Kürbissen den Strung als Deckel abgeschnitten, danach ausgehöhlt, individuell geschnitzt und letztendlich mit Haarspray imprägniert. Währenddessen haben sich Wiebke und Marvin um die Kürbissuppe gekümmert, sodass diese zusammen mit dem Ciabatta Brot perfekt zum Filmstart fertig war. Denn nachdem die vollendeten Kürbisse fertig bestaunt und aus allen Winkeln fotografiert waren, haben wir haben zusammen einen Halloweenfilm (natürlich FSK12 ;)) geschaut und währenddessen gegessen. Für alle die keine Kürbissuppe mögen, haben wir Würstchen gebraten. Zum Nachtisch gab es auch noch etwas zum Naschen und den eigenen Kürbis durfte natürlich jeder mit nach Hause nehmen um sich schon einmal auf Halloween ein zu stimmen.

Marketing