Jugendvollversammlung 2024

Veröffentlicht: 31.01.2024
Autor: Max Unterberg

Hallo zusammen,

hiermit laden wir zur diesjährigen Jugendvollversammlung am Sonntag, 18. Februar 2024 um 14:00 Uhr im Vereinsheim beim Nettebad recht herzlich ein.

Auf der Jugendvollversammlung wird der Jugendvorstand euch aus dem letzten Jahr berichten sowie Pläne für die kommenden Monate vorstellen.

Ihr habt noch nie was vom Jugendvorstand gehört? Dann hier ein paar Informationen über uns:

Der Jugendvorstand besteht aus maximal 10 Mitgliedern unseres Vereines, die ihr Amt alle ehrenamtlich wahrnehmen. Der Jugendvorstand plant zum Beispiel die Jugendfahrten, den Rettungswachdienst, organisiert das Jugendtraining und was noch so alles in der Jugendarbeit anfällt. Die Ortsjugendvorsitzende vertritt die DLRG Jugend auch im Hauptvorstand und bei offiziellen Anlässen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Wir sind weiterhin auf eure Hilfe angewiesen und nehmen eure Vorschläge oder Angebote zur Mithilfe jederzeit gerne an. Sprecht uns einfach an, denn wir wollen auch in den nächsten Jahren erfolgreiche und abwechslungsreiche Jugendarbeit für und mit euch durchführen.

Stimmberechtigt für die Jugendvollversammlung sind alle Mitglieder zwischen 9 und 26 Jahren. Anträge zur Jugendvollversammlung müssen im Vorfeld schriftlich eingereicht werden.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Wiebke Hantelmann & Max Unterberg

Jugendvorsitzende