Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Digitaler Jugendtreff gestartet

Veröffentlicht: 19.01.2021
Autor: Max Unterberg
Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Situation musste unser Jugendtreff nun seit einigen Monaten ausfallen. Zum Start des neuen Jahres wollten wir die Möglichkeit nutzen, die Wartezeit bis zur erneuten Schwimmbadöffnung und Normalisierung des Alltags mit einem digitalen Jugendtreff zu überbrücken.

So starteten wir am letzten Samstag mit dem ersten Termin und füllten die gut zwei Stunden mit abwechslungsreichen Spielen, die auch virtuell viel Spaß bereiteten. Besonders das bekannte Spiel „Wer bin ich?“ kam im Online-Format so gut an, dass zum Ende des Abends noch eine Runde draufgelegt wurde und wir einen geselligen Abend verbrachten.

So lange die Situation einen Jugendtreff in Präsenz noch nicht wieder zulässt, sollen weitere digitale Treffen organisiert werden. Interessenten können sich gerne beim Jugendvorstand melden, um in den Verteiler aufgenommen zu werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.