Bufdi gesucht!

Du möchtest Deinen Bundesfreiwilligendiest bei uns machen? Das freut uns! Schau für weitere Informationen doch mal hier bfd.html  

 

 

 

 

Die DLRG Jugend Osnabrück

Wer sind wir?

Wir sind alle Jugendlichen der Ortsgruppe bis 26 Jahre.

Was kann man denn so bei uns machen?

Natürlich schwimmen, jeden Donnerstag in diversen Gruppen, von Schwimmanfängern bis zum Rettungsschwimmer. Aber natürlich gibt es auch Veranstaltungen außerhalb des Schwimmbades, Jugendfahrten und Wasserrettungsdienst, sowie Wasseraufsichten (Sanitätsdienste).

Außerdem könnt ihr euch auch gerne in der Jugendvorstandsarbeit engagieren oder bei Veranstaltungen mithelfen. Auch in der Ausbildung könnt ihr mithelfen, als Ausbildungshelfer mit der Möglichkeit Ausbilder zu werden.

Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte!

 

Euer Jugendvorstand