Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Es war unser größter Wunsch ein Vereinsheim zu bauen um wieder einen Treffpunkt haben. Das haben wir Dank vieler helfender Hände und Spenden geschafft. 

Auch weiterhin können wir jede Spende gut gebrauchen für die Anschaffung von z.B. Schulungsmaterial oder anderen Dingen, die wir für unsere Arbeit brauchen. Auch geht, wie jeder weiß, gerne mal etwas kaputt das dann repariert werden muss...

                                                Unsere Kontoverbindung:

                                                   Sparkasse Osnabrück           

                                       IBAN: DE31 2655 0105 0000 5191 65                         

                                                     BIC: NOLADE22XXX

Wir freuen uns über jede Spende und möchten an dieser Stelle schon einmal DANKE! sagen. 

Die DLRG Ortsgruppe Osnabrück e.V. ist von dem Finanzamt Osnabrück Stadt als gemeinnützig anerkannt. Für alle Geldspenden stellen wir auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.