Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre und Eure Spenden angewiesen.

Im Moment ist es unser größter Wunsch ein Vereinsheim zu bauen um wieder einen Treffpunkt haben. Dort soll es Lagerräume geben und auch unser theoretischer Unterricht kann wieder an einem Ort stattfinden. Zudem dient das Vereinsheim auch als Treffpunkt für die jungen und die erwachsenen Schwimmer ob vor oder nach dem Training.

Unabhängig von diesem großen Wunsch können wir jede Spende gut gebrauchen für die Anschaffung von z.B. Schulungsmaterial oder anderen Dingen, die wir für unsere Arbeit brauchen. Auch geht, wie jeder weiß, gerne mal etwas kaputt das dann repariert werden muss...

                                                Unsere Kontoverbindung:

                                                   Sparkasse Osnabrück           

                                       IBAN: DE31 2655 0105 0000 5191 65                         

                                                     BIC: NOLADE22XXX

 Wir freuen uns über jede Spende und möchten an dieser Stelle schon einmal DANKE! sagen. 

Die DLRG Ortsgruppe Osnabrück e.V. ist von dem Finanzamt Osnabrück Stadt als gemeinnützig anerkannt. Für alle Geldspenden stellen wir auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

 

 Ihr könnt uns jetzt auch bei jedem Einkauf auf Amazon etwas unterstützen: