Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrung von Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 11.05.2024
Autor: Max Unterberg

Im Rahmen unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15.03.24 wurden mehrere der Anwesende in verschiedenen Bereichen geehrt.

So wurden für ihre ständige Arbeit, ohne die viele Dinge in unserer Ortsgruppe nicht möglich wären, Christoph Dähn und Nicole Hiebenga ausgezeichnet.

Leonie Klink und Marlene Coers wurden für ihre Arbeit im Jugendvorstand geehrt.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden vom @dlrg_bez_osnabrueck folgende Personen mit einer Urkunde ausgezeichnet: Sonja Niemeyer, Max Unterberg und Marlene Coers

Cornelia Richter wurde für ihre jahrelange Arbeit in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. mit einem Ehrenamtszertifikat ausgezeichnet.

Auch wurden weitere aktive Mitglieder, die hier nicht namentlich genannt sind, die leider nicht persönlich vor Ort waren für verschiedene Dinge und langjährige Mitgliedschaften geehrt.

Auch war der Geschäftsführer des "Bootshaus Levien", Dirk Levien vor Ort, um unserer Ortsgruppe als Dankeschön für die Hilfe bei der Eröffnung des Bootshauses in Wallenhorst eine Spende zu überreichen.

Wir bedanken uns hiermit nochmal!

Marketing