Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst, Jugendveranstaltungen

Nachtreffen zur Wachsaison 2022

Veröffentlicht: 01.11.2022
Autor: Doris Niehoff

Mit dem gestrigen Abend ist unsere diesjährige Wachsaison endgültig zu Ende gegangen. Beim Nachtreffen im Vereinsheim der DLRG Osnabrück konnten unsere fleißigen Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmern die diesjährige Wachsaison nochmal mit Bild und Ton Revue passieren lassen. Es wurde auch bereits erste Pläne für die kommende Saison aufgestellt!

Falls du also auch Interesse hast an einem spannenden anderem Sommer und dich ehrenamtlich einbringen willst, dann komm doch einfach mit uns mit nach Pelzerhaken und erlebe die Ostsee aus etwas anderer Perspektive. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.