Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendtraining

Jeden Donnerstag außerhalb der Ferienzeiten treffen wir uns in einer entspannten Runde für das Jugendtraining im Nettebad Osnabrück. Wir beginnen um 19.45 Uhr mit dem einstündigen Training. Wir sind eine kleine Gruppe von Trainern die sich immer abwechseln. Jeder der Interesse hat darf gerne auch spontan vorbeikommen. Um regelmäßig am Training teilnehmen zu können muss eine DLRG Mitgliedschaft vorliegen. Für alle die darüber hinaus noch für sich trainieren möchten steht nach diesem Training noch eine weitere Dreiviertelstunde (Also bis 21.30 Uhr) eine Bahn zur Verfügung. Meldet euch bei Fragen gerne bei einem von uns im Vorstand. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.